Walter Baumgartner

Seit nunmehr fast zwei Jahrzehnten beschäftigt sich der österreichische Wegbegleiter, Karma- und Glücksforscher Walter Baumgartner intensiv mit der Bewusstseinsforschung. Mit dem Ziel, Selbsterkenntnis zu erlangen, absolvierte er unter anderem Vipassana-Meditationskurse. Darüber hinaus praktizierte er Sungazing, Sonnenmeditation, Gottmenschmeditation und Gottmenschaufrichtung. Baumgartner ist außerdem ausgebildeter Schamane. »Die positive Macht des Karmas« ist sein erste Veröffentlichung im Spirit Rainbow Verlag.

Impulse zum Nachdenken

Baumgartners tiefe Einsichten in das Bewusstsein des menschlichen Daseins und – damit verbunden – das ganz gegenwärtige Glücklichsein, zeigen sich auch in einigen kurzen Impulsen:

»Was andere tun und sagen, ist ihre Wahl. Wie ich darauf reagiere, ist meine Wahl.«

»Wenn Du Dein vergangenes Leben kennenlernen möchtest, sieh Dir Dein jetziges Leben an. Wenn Du Dein zukünftiges Leben kennen möchtest, sieh Dir Deine gegenwärtigen gewählten Gedanken, Handlungen und ausgesendeten Emotionen an.«

Bücher von Walter Baumgartner im Spirit Rainbow Verlag:

die-positive-macht-des-karmas-cover