Sandra Thurm

Seit ihrer Kindheit besitzt Sandra Thurm die Gabe, Engel und andere Geistwesen wahrzunehmen. Sie ist leidenschaftliche Musikerin und Künstlerin und hat damit schon einige kleinere Erfolge erzielt. Sie hat die Ausbildung zur Mediengestalterin in Heidelberg absolviert und ist ein zertifizierter Coach.

Doch das sind Dinge, die für sie nicht so wichtig sind, wie das Leben selbst und die Liebe, die das Wichtigste in ihrem Leben geworden ist. Die Liebe zu leben, trotz harter Schicksalsschläge in der Vergangenheit, das ist ihre Lebensaufgabe und das möchte sie weitergeben.

Erstlingswerk im Spirit Rainbow Verlag

Mit »Kind der Sterne« veröffentlichte Thurm im Spirit Rainbow Verlag ihr erstes Buch überhaupt. Ein kleiner Auszug:

»Es gibt bei uns nicht diese Hierarchien, die die Menschen in ihrer Welt haben. Es gibt keine Einteilungen in höhere Stände. Das ist alles menschlich und wurde von Menschen gemacht. Bei uns ist jeder einmal Schüler und einmal Lehrer. Dieses Denken, dass jemand besser sein könnte als der andere, das gibt es bei uns nicht.«

Webseite der Autorin

Bücher von Sandra Thurm