Dagmar Haid

Dagmar Haid, geboren im baden-württembergischen Hechingen, gründete 2010 den »Lichtpunkt«, ein Zentrum für Körper, Geist und Seele, und arbeitet dort bis heute als Lebensberaterin. IhrLeben änderte sich vor knapp zehn Jahren radikal. Im Mittelpunkt ihres Wesens stehen seitdem zentrale Fragen des menschlichen Daseins: Wer bin ich? Und wie kann ich mich in der Welt nützlich machen, mich ihr gar voll und ganz schenken?

Sie lernte, sich dem Leben vertrauensvoll zu öffnen und plötzliche Veränderungen für sich anzunehmen. Die daraus resultierende Kraft und Stärke helfen ihr heute noch, die Herausforderungen des Lebens zu meistern. Im Spirit Rainbow hat sie bereits zwei Bücher veröffentlicht: Den autobiographischen Erfahrungsbericht über ihr spirituelles Erwachen, »Herr, Dein Wille geschehe … meiner aber auch!« sowie die Fabel »Freikarte ins Paradies«.

Numerologische Lebensberatung im »Lichtpunkt«

In den vergangenen Jahren hat Haid ihr Beratungsangebot kontinuierlich ausgebaut und bietet nun vierzehntägig Kurse in Numerologie und eine Numerologische Lebensberatung an. Hier vermittelt sie die Grundlagen und wichtigsten Eckpfeiler dieser mehr als 5000 Jahre alten östlichen Wissenschaft.

Webseite der Autorin

Bücher von Dagmar Haid