Hawaii ist in dir

Tolles Haus auf dem Land, toller Job, tolle Frau, tolle Familie … Was sich für viele nach einem erfüllten Leben anhört, scheint für andere nicht gut genug zu sein. Warum auch? Denn sind dies nicht alles ganz normale Dinge, die man vom Leben schon erwarten darf?

Auf der Suche nach dem Besonderen verirrt sich Bob immer mehr in die Welt des Scheins und entfernt sich dabei ohne es selbst zu bemerken immer mehr von der wahren Essenz des Seins: Einmal etwas Besonderes erleben, wofür es Sinn macht, frühmorgens aufzustehen, wofür es sich wirklich zu leben lohnt. Einmal nach Hawaii und in den türkisfarbenen Ozean eintauchen, wo man den Fischen beim Spielen am Riff zusehen kann …

Eine spannende spirituelle Reise in den eigenen inneren Seelengarten Tiki Waena.

Hannes Deimling

Hawaii ist in dir

ca. 150 Seiten

Paperback

ISBN : 978-3-948108-56-4

15,00