Zeigt alle 3 Ergebnisse

Ich bin Malerin, Autorin, Lehrerin und arbeite mit den Engeln und Elementarwesen, biete Beratungen mit dem Schutzengel zu Lebensfragen und -themen des Menschen sowie Beratungen in Garten-, Landschafts- und Hausangelegenheiten mit den Elementar- und Hüterwesen deines Ortes an; Ich bin Imkerin der wesensgemäßen Bienenhaltung. Zu meinen Arbeitsthemen gebe ich Seminare und leite Arbeitsgruppen.
Geboren bin ich 1967 in Berlin. Seit 2004 lebe und arbeite ich im Ruhrtal. Mein Arbeitsraum, das atelier-2 ist ein Raum für Kunst und Begegnung, Artothek und Präsenzausstellung der Bilder und Bücher. Ich bin verheiratet und Mutter von zwei Kindern.
Alle oben genannten Arbeitsfelder begleiten mich gleichermaßen und inspirieren sich gegenseitig, obgleich die Malerei die Quelle ist, welche all meine Arbeitsfelder begründet und hervorbringt, nährt und beheimatet. So sind in den letzten Jahren viele Bilder und Schriften entstanden, die sich, thematisch zusammengebracht, in meinen Büchern zu neuen Gesamtkunstwerken finden.
Weitere Publikationen sind im Baldar-Siria Verlag erschienen, 2019 gegründet und seit 2023 als Präsenz-Verlag geführt ohne Internetzugang.
Ines Siri Trost, im Frühjahr 2024